Meditationen

Meditation - ein Weg zur Selbsterkenntnis        
Was ist Meditation?

Bei der Meditation wird der Geist beruhigt und gesammelt. Die Meditation gilt als eine zentrale bewusstseinserweiternde Übung. Meditation ist keine Trance. Meditation ist ein Zustand gelassener Aufmerksamkeit und geistige Anwesenheit.In der Meditation kommt der Geist zur Ruhe, er wird zentriert und bleibt nach der Meditation ruhig und erfrischt. Meditation fördert undere Konzentrationsfähigkeit und erlaubt uns, mit größere Klarheit und Gelassenheit den Alltag und seine Herausforderungen zu begegnen.

Wozu Meditieren?

Meditation ist eine Art mentale Reinigung. Meditation ist ein Weg zur Selbsterkenntnis. Ein ruhiger Geist erlaubt auch den Körper sich besser zu entspannen und sein Gleichgewicht wieder zu finden. Wenn der Körper frei von Anspannung ist, kann er Infekte und andere Erkrankungen besser abwehren. Meditation unterschtützt auch Heilungsprozesse und Schmerzkontrolle und ist somit eine günstige Behandlungsmethode ohne Nebenwirkungen. Medizinische und psychologische wissentschaftliche Arbeiten belegen, dass Meditation eine Wirkung auf Bluthochdruck, Stress, Herz-Kreislauferkrankungen und Drogen- und Arzneimittelmissbrauch hat. Es ist erwiesen, dass Menschen, die regelmäßig meditieren, länger leben und die Schönheit der Natur sowie das Leben intensiver genießen.
  
Folgende Meditationen können bei mir gebucht werden:

Meditationen per Live Stream auf meinem YouTube Kanal Praxis ALMATI


Engel-Meditationen 


Ein mal im Monat - immer erster Montag im Monat von 18 bis 19 Uhr - meditieren wir in einer Gruppe zurzeit im Live Stream mit einem anderen Engel oder Erzengel. In jeder Engel Meditation haben Sie die Möglichkeit, etwas für sich zu klären (je nach Thema des Engels), etwas abzuschließen oder zu verändern und neue, positive, kraftvolle Energien zu tanken und diese in sich zu integrieren. Weitere Infos siehe Unterseite Engel Meditation. Ich arbeite daran mit dem Engeln nach Ingrid Auer - das sind die Engelkarten, die ich bei meinen Orakel verwende. Die Termine sind einzeln in meinem Shop unter Aktuelle Angebote nach Monate zu finden und zu buchen.

 

Einzelne Termine und Engel

Weitere Engel Meditationen und Termine ab Januar 2022


Erlösung-Meditation mit Christusenergie


Diese Meditation wurde mir im Frühjahr 2010 von der Geistiger Welt direkt übermittelt.


In dieser Meditation haben die Teilnehmer die Möglichkeit, eine Belastung - egal welcher Art ob körperlich oder geistig-seelisch - an der geistiger Welt zum aufzulösen abzugeben, anschliessend werden neue und kraftvolle Energien getankt. Das ist eine starke Transformation-Meditation. Geistig reisen wir an einem Heilungsort, wo wir Transformation und Heilung finden. Ein Problem, eine Belastung, ein Beschwerde, ein Symptom - egal welcher Art - kann aufgelöst und transformiert werden. Alles, was ist, hat ein geistiger Ursprung. Erst war der Gedanke, dann kam die Materie. Mit diesem Prinzip verfahren wir auch in dieser geführter Meditation. Sie müßen Ihr Anliegen im Vorfeld konkret formulieren. Das ist eine sehr stark transformierende Meditation, nicht für kleine Kinder geeignet. 


Eine Kristallkerze® mit den Energien von Jesus Christus kann bei mir separat bestellt werden. Sie können mit der Kristallkerze® zu Hause meditieren oder sie einfach brennen lassen und diese heilende sowie erlösende Energien tanken. Die Kristallkerzen® übertragen die Energien im Raum.


Dauer: etwa 1 Stunde. 
Termine: Diese Meditation findet in der Regel alle 2 Monate (2+4+6+8+10+12 Monat) am letzten Freitag im Monat per Live Stream auf YouTube statt.

Verschobene/geänderte Termine: 

Dezember 2021 - am Donnerstag 30.12.2021


Geführte Meditationen zum selber machen als Video auf meinem YouTube Kanal Praxis ALMATI


Kraft Meditation am Blau See


Das ist eine geführte Meditation, die du als Video auf YouTube 3 Wochen lang unbegrenzt anschauen kannst.

Diese kraftspendende Meditation kann dir helfen, in deiner Kraft wieder zu kommen. Du reist mit mir am Blau See in der Schweiz und tankst kraftspendende Energien von der Natur. Du begegnest viele Naturgeister, die verschiedene energetische Geschenke für dich haben - das sind diese Kräfte, die dir momentan fehlen.

Diese Meditation ist besonders geeignet wenn du Kraft brauchst, wenn du dich in Situationen befindest, in denen du dich geschwächt oder ausgelaugt fühlst, wenn du eingeschlagen bis oder einfach so, um noch mehr Kraft zu bekommen und zu haben.

Hinweis: Diese Meditation ersetzt nicht ein Besuch beim Art oder Medikamente. Sie hilft dir auf der energetischen Ebene Heilung zu finden und du kannst verschiedenen Energien in dir aufnehmen, die deine Genesung positiv beeinflussen können.



Heilung Meditation am Blau See mit der Kraft der Regenbogen Forelle


Das ist eine geführte Meditation, die du als Video auf YouTube 3 Wochen lang unbegrenzt anschauen kannst.

Eine heilende Meditation für Körper, Geist und Seele. In dieser Meditation nehme ich dich mit und wir reisen zusammen an einem ganz besonderen Ort, wo du Heilung finden kannst. Du verbindest dich mit verschiedene Natur-Kräfte und kannst ihren lebensspendenden und heilenden Energien tanken. Du schwimmst zusammen mit den Regenbogen Forellen im See, die deinem Körper helfen zu heilen.

Diese Meditation ist besonders geeignet bei körperlichen Symptomen, Krankheiten und Beschwerden, da die heilende Energien direkt auf dem Körperebene wirken.

Hinweis: Diese Meditation ersetzt nicht ein Besuch beim Art oder Medikamente. Sie hilft dir auf der energetischen Ebene Heilung zu finden und du kannst verschiedenen Energien in dir aufnehmen, die deine Genesung positiv beeinflussen können.



Schutz Meditation mit den Platanen Wächter


Das ist eine geführte Meditation, die du als Video auf YouTube 3 Wochen lang unbegrenzt anschauen kannst.

Diese Schutz Meditation eignet sich besonders gut für schwierigen Lebenslangen, indem Sie besonders starken energetischen Schutz brauchen wie z.B. energetische Angriffe und Manipulationen, wenn starke Ärger, Wut, Hass und Neid von anderen auf Sie projiziert wird, bei Energie-Verluste, Erkrankungen und bei allen negativen Gemütszustände, auch und besonders beim Burn Out und Depressionen. Auch für alle Lebensangelegenheiten, in denen Sie einen starken energetischen Schutz brauchen. Eine geführte Meditation.


Loslassen Meditation mit der Kraft der Platane


Eine geführte Meditation als Video auf YouTube.

In dieser Meditation führe ich dich in der Welt der Natur Wesen, die dir helfen etwas oder einiges loszulassen. Besonders vergangene Erfahrungen und unangenehme Erlebnisse erschweren unsere Gegenwart und halten uns in der Vergangenheit fest. Diese Meditation ist eine wunderbare Möglichkeit mit solchen vergangenen Erlebnisse abzuschließen und diese los zu lassen.


Meditation Programmierung auf Heilung und Gesundheit


Gesundheit ist ein Zustand, der jedem Mensch zusteht. Es sind die Energien, unsere Gedanken, unsere Gefühle, unsere Glaubenssätze und unsere familiäre Codierung, die uns schwächen und auch manchmal krank machen. Wenn eine solcher Programmierung vorhanden ist, kann sie umgeschrieben werden - ein neues Programm - für Heilung, für Gesundheit. Das ist mit dieses Programm möglich.

Nach der Buchung hinterlasse bitte Deine E-Mail Adresse , mit der Sie im Youtube angemeldet bist und ich schalte das Video für Dich für 3 Wochen frei. Das Video sollte etwa 3 Wochen lang im Idealfall täglich abgehört werden.


Meditation mit dem Engel für Göttliche Weisheit


In dieser geführter Meditation kannst du direkt im Kontakt mit dem Engel für Göttliche Weisheit kommen. Er wird dich in deiner momentane Situation kraftvoll unterstützen und dir dein Weg zeigen. Besonders in schwierige, festgefahrene oder unübersichtliche Situationen sowie bei Ängste oder Abhängigkeiten können wir leicht den Überblick verlieren und stecken bleiben ohne zu wissen, wie es weiter gehen soll. Dieser Engel in dieser Meditation wird dir neue Wege aufzeigen und dir die notwendige Kraft spenden.

Bitte gib mir deine E-Mail Adresse, mit der du auf YouTube abgemeldet bist und ich schalte diese Meditation für dich für 3 Wochen frei. In diesem Zeitraum kannst du beliebig oft mit dem Engel für Göttliche Weisheit meditieren. Das ist eine geführte Meditation als Video zum selber machen.


Meditation mit dem Engel für Karma Erlösung


In dieser Meditation kommst du in direktem Kontakt mit dem Engel für Karma Erlösung und mit seiner Hilfe kannst du dich von einigen karmischen Verstrickungen und Blockierungen befreien. Je mehr wir unseren Karma klären und heilen, desto leichter haben wir im Leben. Manchmal tragen wir fremdes Karma in uns - z.B. von unserer Sippe - die uns zusätzlich erschwert. Auch negatives Karma aus früheren Inkarnationen darf geheilt werden für eine bessere Zukunft.

Das ist eine geführte Meditation, die du als Video zur Verfügung bekommst.


Nach Wunsch biete ich Meditationen auch zu anderen Themen. Bitte sprechen Sie mich darauf an.  

Weitere Meditationen folgen.


Share by: