Seminare

Möchtest Du lernen und Dich weiter entwickeln? Möchtest Du in Deinem Leben voran kommen? Möchtest Du das Alte abschließen und frei nach vorne schauen? Möchtest Du mehr Leichtigkeit und Lebens-Freude in deinem Leben leben - wenn JA dann besuche bitte meine Seminare - hier bist Du richtig!

Seminar Arbeit ist eine wundervolle Arbeit. In einer kleinerer Gruppe von Gleichgesinnten wirst Du vertrauensvoll aufgefangen. Das Seminar und die Seminar-Gruppe bieten Dir ein sicheren Raum, in denen Du dich frei entfalten kannst. Mir liegt es sehr am Herzen, einen harmonischen Raum zu gestalten, indem jeder so sein kann wie er ist. Die Seminar Teilnehmer unterstützen sich gegenseitig und somit wird eine wundervolle Synergie erschaffen, von der alle Teilnehmer einen großen Nutzen haben.


Ich arbeite in meinen Seminaren sehr individuell und gehe auf die persönliche Bedürfnisse und Blockierungen jeden Teilnehmer an, sodass jeder Teilnehmer der höchster Mass an spirituelle Wirkung und energetische Heilung erreichen kann.


Mir ist sehr wichtig, dass alle Seminar Teilnehmer vertrauensvoll und rücksichtsvoll miteinander umgehen. Denn nur eine ehrliche, offene und hemmungsfreie/urteilsfreie Haltung eine große Auf-Lösung mit sich bringen kann.


Die Seminar Arbeit bringt ein vielfaches Nutzen für jeder Seminar Teilnehmer, denn die einzelne Seminar Teilnehmer können von den anderen Seminar Teilnehmer lernen und heilen. Viele Seminar Teilnehmer erkennen sich bei den anderen Seminar Teilnehmer (Spiegel-Effekt) und wenn ich mit einem Seminar Teilnehmer in der Gruppe individuell arbeite, so bekommen viele andere Seminar Teilnehmer auch eine persönliche Seelenheilung und Befreiung denn die Seminar Teilnehmer haben sehr oft gleiche oder ähnliche Blockierungen. Diese Art von Neben-Heilung die in den Seminaren statt findet ist nur bei der Zusammenarbeit in den Seminaren möglich. Die einzelnen Seminar Teilnehmer spiegeln sich gegenseitig und dadurch kommen ei den einzelnen Seminar Teilnehmer viele neue Erkenntnisse und auch öfters den gewünschten AHA Effekt, denn was ich bei mir nicht sehe oder nicht sehen kann - das sehe und erkenne ich bei dem Anderen! Eine wundervolle Möglichkeit in seiner innerer Kraft zu wachsen!


Die Auf-Lösung-Seminare oder Selbst-Hilfe Seminare helfen Dir an deinen Themen zu arbeiten, diese zu klären und auf der seelisch-geistige Ebene zu heilen. Bei diesen Seminaren werden energetische Blockierungen aufgelöst. Dabei gehe ich sehr individuell auf den einzelnen Seminar Teilnehmer an obwohl wir in einer Gruppe arbeiten. Das sind die Seminare am Abends oder auch als Ganztag Seminare meistens am Wochenende. Diese Seminare werden nach Themen angeboten und jeder Teilnehmer kann diese Seminare besuchen, die er in seiner momentaner Lage braucht. Die Aufstellung Seminare im Wochenende bieten persönliche Aufstellungen nach Anliegen der Teilnehmer. Diese sind nicht an einem bestimmten Thema gebunden und jeder kann alles Aufstellen - so wie die persönliche Bedürfnisse sind. Für die Aufstellung Seminare gibt es eine feste Gruppe, die sich ein mal im Monat am Samstag/Sonntag trifft um aufzustellen. Die Teilnehmer der feste Aufstellungsgruppe haben einen Sonderpreis. Falls Du Interesse an der feste Aufstellungsgruppe hast, melde dich bitte bei mir.

Die Seminare am Abends haben immer ein festgelegtes Thema - dieses Thema ist auf dem Titel des Seminars sowie in der Seminar Beschreibung sichtbar. Bei diesen Seminaren ist die Teilnehmeranzahl begrenzt damit jeder einzelner Seminar Teilnehmer den Höchstmass an individuelle, persönliche seelisch-geistige Heilung für sich bekommen kann.


Die Lern-Seminare sind Seminare bei denen Du lernen kannst, energetisch zu arbeiten. Diese Seminare richten sich an Menschen, die Interesse haben selbst als spiritueller Berater/Energetischer Heiler oder Schamane zu arbeiten. Mit dem Abschluss eines Lern-Seminars bekommst Du ein Zertifikat. Du bist in der Lage das Erlernte anzuwenden und umzusetzen - bei dir selbst, bei deinen Freuden und Verwandte oder auch bei deinen Kunden. Je nach dem welches Lern-Seminar du bei mir machst, kannst Du als Berater oder Energie Heiler beruflich arbeiten. Eine sehr gute Möglichkeit für Menschen die sich Selbstständig machen möchten oder sich ein zweites zusatz-Einkommen sichern möchten. Bei mir und von mir lernst Du zuverlässig und tiefgründig spirituell zu arbeiten. In meiner Lern-Seminaren bekommst Du viel Hintergrund Informationen - Du erkennst die Zusammenhänge der Dinge, lernst wie Blockaden entstehen und wie sie beseitigt werden können. Neben viel tiefgründige Informationen lernst Du auch viele verschiedene Arbeits-Techniken und Methoden, die Du alleine anwenden kannst. Die Lern-Seminare beinhalten Theorie und Praxis.



Hier geht es zu den Seminaren

Seminare, Selbsthilfe, Auflösung, Aufstellung, Aufstellungsseminare, Blockaden auflösen
Lern Seminare, Weiterbildung, Schamanismus, Aufstellungen, Geistheilung lernen, Seelenheilung lernen, Geistheilung, Seelenheilung
Share by: