Spiritualität für ein leichteres und erfülltes Leben

von Neviana Hess 01 Feb., 2024
Schlafstörungen und nächtliche Unruhe Gehörst du auch zu den Menschen, die nachts nicht gut schlafen können? Hast du auch Probleme einzuschlafen oder wachst du mehrmals in der Nacht auf? - Vielleicht sogar in der Zeit zwischen 0:00 Uhr und 3:00 Uhr? Diese enorme Belastung geht an die Substanz - du fühlst dich unausgeruht, müde, ausgelaugt. Das wiederum führt zu Stress, Unruhe und Nervosität und Verzweiflung. Unzufriedenheit, Gereiztheit und Verbitterung kommen hinzu. Das kann auf Dauer nicht gut gehen. Häufige Ursachen für solche Störungen sind energetischer Natur - die Energien im Haus sind belastet und diese Belastung überträgt sich auf die Hausbewohner. Es sind negative, krankmachende Energien, die sich austoben und keine Ruhe und keinen Schlaf zulassen. Auch dafür gibt es eine spirituelle Lösung - die schamanische Hausreinigung. Mein Name ist Neviana N. Hess und als ausgebildete Schamanin bin ich darauf spezialisiert, negative Energien aufzuspüren, zu lokalisieren, zu transformieren und aus dem Haus zu vertreiben. Wenn auch du in einem solchen Haus/Wohnung wohnst, in dem du dich immer wieder unwohl fühlst, dann solltest du dein Haus unbedingt energetisch reinigen lassen. Bitte kontaktiere mich über meine Website, per E-Mail an: praxis-almati@t-online.de oder rufe mich an, um dich von diesen unangenehmen Belastungen zu befreien. Wenn du selbst lernen möchtest, wie man Häuser energetisch reinigt, besuche mein Online-Seminar Schamanische Hausreinigung mit Räucherwerk. Dort erfährst du alles Wichtige über die Hausreinigung. Vorab kannst du dir unverbindlich einen Einblick in meine Arbeitsweise verschaffen und dich so selbst überzeugen – ich lade dich ein, am kostenlosen Infoabend zum Seminar teilzunehmen und einiges über mich und mein Seminar zu erfahren. Danach entscheidest du, ob du mitmachen möchtest. Termine – Infoabend online am Do. 21.03.2024 von 20 bis 21 Uhr, Online-Seminar am 13.4.2024 von 10 bis 16 Uhr. Anmeldung bitte schriftlich über meine Website oder per E-Mail an: praxis-almati@t-online.de. Fragen zum Seminar können gerne telefonisch geklärt werden. Ich freue mich auf Deine Teilnahme. Auf meinem YouTube-Kanal Praxis Almati finden sich zahlreiche Videos zum Thema energetische Hausreinigung.
Energien im Haus reinigen durch schamanische Hausreinigung und Belastungen rausholen. Spuckhäuser
von Neviana Hess 25 Jan., 2024
Energetisch belastende Häuser können durch gute schamanische Techniken gereinigt werden, sodass die Bewohner sich wieder wohl fühlen.
Häusliche Belastungen können krank machen. Ungesunde, schädliche Energien im Haus belasten.
von Neviana Hess 17 Jan., 2024
Probleme und Beschwerden können von unguten Energien kommen, die im Häuser wohnen. Dafür gibt es eine gute Lösung.
von Neviana Hess 16 Jan., 2024
Wie fühlst du dich, wenn du morgens aufstehst oder abends zu Bett gehst? Nimmst du wahr, welche Gefühle in dir schlummern? Manche Gefühle sind stark und wir können sie bewusst wahrnehmen. Andere sind schwach und versteckt, subtil und undurchschaubar. Manchmal fühlen wir etwas und können es nicht benennen. Dennoch sind unsere Emotionen sehr wichtig, denn sie bestimmen unsere Stimmung und unser Wohlbefinden. Es ist bekannt, dass Emotionen eng mit unserem Wohlbefinden und unserer Gesundheit zusammenhängen. Je mehr positive Emotionen wir in uns tragen, desto wohler fühlen wir uns und desto gesünder sind wir - denn Probleme machen bekanntlich krank. Jedes Problem ist mit einem negativen Gefühl verbunden, das uns zusätzlich belastet. Deshalb sollten Gefühle und Emotionen geklärt werden. Der Emotion einen Namen zu geben, ist der erste Schritt. Der zweite Schritt wäre, dafür zu sorgen, dass belastende Emotionen losgelassen werden. Dabei ist zu berücksichtigen, dass Emotionen zu einer Lebenseinstellung werden können - zu einer Hauptenergie, die wir tagtäglich leben. Kennst du Menschen, die ständig traurig sind, die eine tiefe Traurigkeit in sich tragen - die mit jedem Wort, mit jeder Mimik unübersehbar ist? - Davon spreche ich hier. Lass es nicht zu, dass ungute, belastende Emotionen dein Leben und deinen Alltag bestimmen - handle und befreie dich von deinen unguten Emotionen. Davon profitieren nicht nur dein Wohlbefinden und deine Gesundheit, sondern auch deine Beziehungen und deine Arbeit/Selbständigkeit. Kontaktiere mich und wir finden auch für dich eine gute Lösung. https://www.praxis-almati.de
von Neviana Hess 12 Jan., 2024
Weshalb es gut ist, wenn du frustriert bist Vielen Frauen geht es ähnlich und Sie erkennen bei sich immer wieder die gleichen Muster. Ständig geraten Sie in die falschen Beziehungen und verlieben sich bspw. in Männer, die Sie immer wieder aufs Neue betrügen. Ständig haben Sie Angst vor dem Verlassenwerden und meistens wird es dann sogar zur selbsterfüllenden Prophezeiung. Vielleicht geht es dir ähnlich und du gerätst ständig an Männer, die dir alles andere als guttun. Du gerätst immer wieder in die gleichen Situationen und an die gleichen Menschen, sodass sich immer wieder die gleichen Muster wiederholen. Und wahrscheinlich fühlst du dich auch gerade frustriert und fragst dich, was du tun kannst. Ich möchte dir zuallererst einmal sagen, dass es gut ist, dass du dich gerade so frustriert fühlst, denn es ist nichts anderes als ein Feedback von deiner Seele, dass du gerade gegen die Wand läufst. Und anstatt die Männer zu verteufeln oder gleich wieder in die nächste Beziehung zu flüchten, lade ich dich hiermit ein, dich mit deinem Innern zu konfrontieren und nicht davonzulaufen. Frage dich einmal selbst, was dir das Leben gerade mitteilen will. Stelle dir einmal selbst die Frage, was dir ständig gesagt wird, aber du die ganze Zeit überhörst. Mein Name ist Neviana N. Hess und als Schamanin bin ich darauf spezialisiert, Menschen dabei zu helfen, ihre inneren Widerstände, Muster, Blockaden und Hindernisse aufzulösen und die Botschaft deiner Seele zu übermitteln. Solltest auch du gerade in einer Situation stecken, in der du immer wieder in die gleichen Muster verfällst und dich enttäuscht fühlst, dann nimm am Sonntag, den 14.01.2024 unbedingt am Seminar zu Familienaufstellungen teil, wo ich mithilfe spiritueller Aufstellung-Formate deine Muster erkennen und beseitigen kann! Familien Aufstellungen in der Gruppe per Video-Konferenz 2xMonat. Einzeln Sitzungen Familien Aufstellungen nach Terminabsprache möglich. Klicke dafür auf den folgenden Link und buche dir deine eigene Aufstellung: Seminar Familien Aufstellungen - Teilnehmer mit eigener Aufstellung - Gruppen-Aufstellungen (praxis-almati.de)
von Neviana Hess 02 Juni, 2023
Hier ein von mir gechanneltes Gebet, das als Mantra täglich ausgesprochen werden kann, um Stimmungsschwankungen zu erhellen, Optimismus im Leben zu bringen, Licht und Liebe und Hoffnung in dem Alltag zu bringen. Das Gebet kann sehr gut helfen bei depressiven Zuständen, Stimmungsschwankungen, Niedergeschlagenheit, Aussichtslosigkeit, Pessimismus. Das Gebet ist auch als Live-Stream in meinem YouTube Kanal zu sehen.
kindergebet,gebet,kinder,schutz gebet,gebet glück,schutzgebet kinder,segen, gott, bitten,gott gebet
von Neviana Hess 06 Mai, 2023
gebet für die Kinder für Schutz und Glück. Ihr könnt dieses Gebet auch dann immer aussprechen, wenn eure Kinder Hilfe brauchen.
gebet,heilung,schutz,heilunggebet,schutzgebet,gebetgott,beten,energetischer Schutz,wasser,energie
von Neviana Hess 05 Mai, 2023
Ein Heilung- und Schutz- Gebet von dem bulgarischen spirituellen Lehrer Peter Danov auf Deutsch von mir übersetzt. Dieses Gebet kannst du täglich - am besten morgens nach dem Aufstehen aussprechen, damit du in dem Tag beschützt bist. Auch nach Bedarf oder in belastenden Situationen kannst du schnell, aber effizient um Hilfe und Schutz bitten. Bei Erkrankungen hilft das Gebet auch. Du kannst das Gebet auf ein Glas/Karaffe Wasser aussprechen und diese dann trinken. Somit energetisierst du dein Wasser und du bekommst die energetischen Schwingungen in deinem Körper zugefügt.
karmische beziehungen,fatale partner,karma liebe,karma partnerschaft,karma lösen,glückliche beziehun
von Neviana Hess 13 Apr., 2023
Was bedeuten karmische Beziehungen und wann ist eine Beziehung fatale Beziehung? Wie erkennt man karmische Beziehungen? Und wie kann man sie positiv verändern? In diesem kurzen Beitrag findest du einige Informationen, wenn du mehr darüber wissen möchtest, besuche mein Karma Seminar.
Gedanken und Karma, Gedanken Kraft, positiv denken, gute Gedanken, Persönlichkeitsentwicklung, angst
von Neviana Hess 03 Apr., 2023
Mit unseren Gedanken erzeugen wir unser Karma. Gedanken sind nicht nur Gedanken, Gedanken haben mehr Kraft als wie es wahrhaben wollen. Gedanken sind Erschaffungs-Kraft. Gedanken erzeugen oder vernichten. Nicht nur unsere Gefühle, nicht nur unsere Stimmung, sondern unser ganzer Körper reagiert auf unsere Gedanken. Wenn wir denken, wirkt sich das auf unseren Stoffwechsel aus. Wir denken an Zitrone und unsere Drüsen fangen an zu arbeiten. Oder wir sehen zum Beispiel Rührei in einer Pfanne und die Galle beginnt sich zu lösen. Der Stoffwechsel reagiert auf unsere Sinneswahrnehmung und unsere Gedanken. Und umgekehrt – unsere Essen wirkt sich auf unsere Empfindungen aus. Wenn wir etwas ungesundes essen, können wie Kopfschmerzen, Migräne und Unwohlgefühl bekommen, Übelkeit, Schwindel u.s.w. Es besteht ein direkter Zusammenhang zwischen unserer Wahrnehmung, unserem Denken und unserem Stoffwechsel. Wenn wir falsch denken, werden wir krank. Nicht wegen Ansteckung und nicht wegen äußerer Faktoren, sondern wegen falscher Gedanken werden wir krank. Warum steckt sich einer mit Grippe an und der andere nicht? Genau das ist der Indikator dafür: unsere Gedanken, unsere Glauben. Wenn diese aus dem Gleichgewicht geraten sind, dann machen sie uns krank. Erstmal hat man gedacht, dass man krank wird und danach kam die Krankheit wie gerufen. Und tatsächlich haben wir sie gerufen mit unseren Gedanken. Umgekehrt genau so: Wenn wir uns nicht richtig ernähren, bekommen wir Kopfschmerzen. Wir können nicht mehr klar denken. Alles, was wir denken, fühlen und handeln hat Konsequenzen, die sich auf uns aber auch auf die andere und auf die Welt auswirken. Die Trinität in einem Menschen kann nicht entstehen. Wie essen falsch, wie denken falsch, wie handeln falsch. Der Wille ist die Grundlage allen menschlichen Handelns. Alles was wir tun, alles was wir in die Welt bringen, alles hat Konsequenzen. Immer, wenn eine schlimme Handlung passiert, wirkt sich in diesem Moment Karma aus. Sie versucht etwas auszugleichen, eine Balance herzustellen und ist in jeder wichtige Handlung vorhanden. Wenn wir etwas Schlimmes verursachen, so leinen wir nicht alleine darunter – es leiden vielleicht auch andere Menschen und Wesen darunter. Und die Verantwortung für unseres Handeln müssen wir selbst übernehmen. Denn die Natur versucht alles in Balance zu halten und sie erzeugt Aktionen, die das Gleichgewicht wieder herstellen sollten. Unsere Gedanken sollten positiv sein. Gedanken der Liebe sollten wir denken. Wenn die Liebe auf der Erde gebracht wird, kann das Karma Spiel beendet werden – nur dann und nur durch die Liebe. Wie ist das möglich? Mit der Liebe - An erste Stelle sollten wir lernen unseren Alltag zu lieben – alle diese kleine und große Dinge, die uns umgeben, auch wenn diese unscheinbar und unwichtig erscheinen. Mit Dankbarkeit – zu lernen dankbar zu sein – für alles, was wir erleben – für das gute und für das böse. Alles hilft uns, uns weiter zu entwickeln. Dankbar zu sein für alles, was wir haben und was wir geschafft haben. Mit den richtigen Gedanken – die Gedanken sollten positiv, hell, liebevoll, göttlich sein. Alle negative Gedanken erzeugen weiterhin negatives Karma. Das Karma Gesetzt ist ein Gesetz der Liebe und nicht der Bestrafung. Das Karma Gesetzt will uns helfe, uns von schlechten zu befreien, dieses zu erkennen und es aufzulösen. Bei Karma spielt alles zusammen und gleichzeitig eine Rolle. Karma unterliegt nicht die liniere Zeit, Karma unterliegt aller Zeit. Wenn sich Karma auswirkt, so sind alle Zeiten gleichzeitig wirksam. Alles geschieht jetzt – in diesem Augenblick. Wir haben jederzeit die Auswahl, was wir denken, fühlen und erleben. Das Karma Spiel kannst du dir wie das Fernsehen vorstellen- gleichzeitig laufen ganz viele Programme mit unterschiedlichen Inhalten. Du schaltest das Programm an, das du sehen möchtest. Genau so ist auch mit unseren Gedanken – wir entscheiden was wir denken. Wir sollten selbst entscheiden was wir denken. Wir können ein lustiges Film im Fernseher anschauen, wie können eine Tragödie auswählen, wir können auch ein Horrorfilm anschalten – die Entscheidung liegt ganz bei uns alleine. Alle diese Programme sind verschiedene Realitäten in unseren Leben. Unsere Gedanken sind dabei entscheidend – das was wir denken, das wählen wir auch. Jeder von uns hat diese freie Wahl und jeder von uns kann sich für das Gute im Leben entscheiden – das Gute ist nicht für jemanden bestimmten vorbehalten – das Gute steht für alle da. Das müssen wir erstmal verstehen.
Show More
Share by: